[RC5] Warnung! Warning!

Roland Häder quixy_man at gmx.net
Sun Mar 24 00:12:19 EST 2002

English version below!

- Deutsche Version: -

Achtung! Dies ist kein Spam! Ich möchte Sie darauf hinweisen, dass sich eben
ein programm namens "wowexec.exe" sich im Speicher meines PCs befand.
Möglicherweise war das ein Wurm, der eine Datei mit einer Doppelendung (zum
Beispiel .txt.exe) zu Ihnen geschickt hat. Ich bitte Sie daher alle Mails,
die solch eine Datei beinhalten, zu löschen! Wenn Sie eine Email mit einem
Attachment von mir erhalten haben und sich nicht sicher sind, so schicken
Sie bitte das Attachment zu mir. Ich kann Ihnen dann weiterhelfen!

*BITTE NICHT AUSFÜHREN!!! *

MfG,
  Roland Häder

- English version: -

Attatention! This is not Spam! I would like to inform you that a program
called "wowexec.exe" was in the RAM (memory) of my computer. It's possible
that this was a worm virus which has send attachments to you with a double
extension (e.g. .txt.exe). Please delete all mails with this kind of
attachment! If you have received an email with an attachment and you are not
sure, please send it back to me and I try to help you.

*PLEASE DO NOT RUN IT!!! *

Kindly regards,
  Roland Haeder

To unsubscribe, send 'unsubscribe rc5' to majordomo at lists.distributed.net
rc5-digest subscribers replace rc5 with rc5-digest